Antworten auf die 0815 Kennenlernfragen

Jeder kennt es, man lernt wen kennen und dann geht es erstmal los mit den Standardfragen um einer eventuellen peinlichen Stille zu entgehen. Wie alt bist du? Wo lebst du? Was machst du beruflich? was sind deine Hobbys? Hast du Haustiere? Hast du einen Freund? Hierzu meine Antworten. Ich bin 22 Jahre als und studiere Erziehungswissenschaften und Politik, eine seltsame Kombination werden sich die meisten jetzt denken....ja denke ich mir auch aber interessiert mich nun mal beides sehr=). Ich komme aus der Westpfalz vom Land und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, das beantwortet auch schon die Frage nach den Haustieren. Pferde, Kühe, Hühner, Gänse und Hunde, alles schon gehabt. Somit liegt nahe, dass ein Hobby von mir mal das reiten war. Leider bin ich nicht gerade der ehrgeizige Typ und habe das Interesse daran verloren, wie bei so vielem. Ob ich einen Freund habe? Nein. Ich bin in keiner Beziehung und ich glaube mein Traummann müsste ich mir wohl backen. So, das sind wenigstens mal ein paar Infos über mich, auch wenn es hier nicht um meine Person gehen soll, sondern einfach nur das leben einer Studentin, mit allem was zum Studentenleben dazu gehört.

14.9.14 00:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen